Archiv

Nach Überholversuch: zwei Verletzte und hoher Sachschaden

Red; 26. Oct 2016, 16:29 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Nach Überholversuch: zwei Verletzte und hoher Sachschaden

Red; 26. Oct 2016, 16:29 Uhr
Morsbach – Ein 21-jähriger Autofahrer versuchte gestern, mehrere Autos zu überholen – Dabei kollidierte er mit zwei Wagen.
Das Überholmanöver eines 21-Jährigen aus Forst (Rheinland-Pfalz) endete gestern Abend mit einem Verkehrsunfall. Wie die Polizei berichtete, versuchte der Autofahrer gegen 19:25 Uhr mehrere Fahrzeuge auf der Straße „Grube Sonne“ in Morsbach zu überholen. Weil ihm aus Richtung Volperhausen eine 43-jährige Autofahrerin aus Waldbrölerin entgegenkam, musste er seinen Überholvorgang abbrechen und nach rechts einscheren. Dabei fuhr er auf den Wagen einer 48-Jährigen aus Windeck auf, geriet dann auf den Fahrstreifen des Gegenverkehrs, wo er mit dem entgegenkommenden Auto der Waldbrölerin kollidierte. Der 21-Jährige und die 43-Jährige mussten mit leichten Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht werden. An den Fahrzeugen entstand hoher Schaden; sie waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
  
WERBUNG