Archiv

Autofahrer (85) wurde schwarz vor Augen

Red; 26. Oct 2016, 14:30 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Autofahrer (85) wurde schwarz vor Augen

Red; 26. Oct 2016, 14:30 Uhr
Bergneustadt - Schwere Verletzungen zog sich ein 85-jährige Autofahrer zu, der heute Morgen in den Gegenverkehr geriet – Zeugen berichteten, dass der Mann bereits zuvor gegen einen Blumenkübel und einen Zaun gefahren sei.
Gegen 5:40 Uhr kam es Mittwochmorgen auf der Bergstraße zu einem Verkehrsunfall im Begegnungsverkehr. Ein aus Richtung Zentrum kommender 85-Jähriger geriet mit seinem Auto auf den Fahrstreifen des Gegenverkehrs. Eine entgegenkommende 48-Jährige aus Bergneustadt versuchte noch nach rechts auszuweichen, konnte aber einen Zusammenstoß nicht mehr verhindern. Der 85-Jährige aus Bergneustadt gab an, dass er plötzlich nichts mehr habe sehen können, teilte die Polizei mit. Ein Rettungswagen brachte ihn schwerverletzt in ein Krankenhaus, wo er stationär verblieb. Zudem meldeten Zeugen der Polizei, dass der 85-Jährige zuvor unsicher gefahren und auf der Straße „Am Stadtgraben“ gegen einen Blumenkübel und einen Zaun gefahren sei. Ohne sich um den dabei entstandenen Schaden zu kümmern, hatte er seine Fahrt bis zur Kollision auf der Bergstraße fortgesetzt.

Zu diesem Artikel werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
  
WERBUNG