Archiv

Katzendame Polly sucht ein Zuhause

Red; 27. Oct 2016, 06:15 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Katzendame Polly sucht ein Zuhause

Red; 27. Oct 2016, 06:15 Uhr
Oberberg – Oberberg-Aktuell präsentiert das 'Tier der Woche' aus dem Tierheim Wipperfürth.




[Bild: Tierheim Wipperfürth.]

Die Katzendame Polly ist erst seit dem 20. Oktober im Tierheim Wipperfürth und gehört zu der Rasse Langhaar-Mix. Sie wurde als Fundtier in die Einrichtung gebracht, ist nicht kastriert und braucht Freigang. Polly ist noch sehr jung, da sie erst im Sommer geboren wurde. Die Katzendame ist noch sehr schüchtern gegenüber Menschen und braucht deshalb Besitzer mit viel Ruhe, Zeit und Geduld. Optimal wäre ein Zuhause, in dem schon souveräne Katzen vorhanden sind. Wer Polly kennenlernen möchte, kann sich unter Tel.: 02267/37 70 oder per E-Mail: info@tierheim-wipperfuerth.de melden.   
WERBUNG