Archiv

Kinofilm „Honig im Kopf“ nun auf der Theaterbühne

ah; 2. Nov 2016, 14:08 Uhr
Bild: : DERDEHMEL-Urbschat.
ARCHIV

Kinofilm „Honig im Kopf“ nun auf der Theaterbühne

ah; 2. Nov 2016, 14:08 Uhr
Gummersbach – Am Samstag, 26. November, wird im Stadttheater Gummersbach das Theaterstück „Honig im Kopf“ aufgeführt.
Sieben Millionen Menschen haben sich den Film „Honig im Kopf“ nach dem Drehbuch von Til Schweiger und Hilly Martinek im Kino angesehen. Jetzt wird dieser Erfolg auch auf die Bühne gebracht. Am Samstag, 26. November, wird das gleichnamige Stück um 19:30 Uhr im Stadttheater Gummersbach zu sehen sein. Neben Achim Wollf als Amandus und Karsten Speck als Niko steht auch Nastassja Revvo als Tilda auf der Bühne. Die Bühnenfassung verbindet traurige mit lustigen sowie tiefsinnige mit leichtfüßigen Momenten und ist Familienunterhaltung, aber auch das Anpacken eines ernsten Themas.

Großvater Amandus lebt nach dem Tod seiner Frau bei seinem Sohn Niko und dessen Familie. Durch die Alzheimererkrankung entwickelt sich der Großvater zurück zu seinen kindlichen Ursprüngen. Nur seine Enkelin Tilda scheint mit ihm umgehen zu können, denn sie möchte sich auf keinen Fall damit abfinden, dass ihr Opa in ein Heim kommen soll. Kurzerhand entführt sie ihn auf eine chaotische und spannende Reise, um ihm seinen größten Wunsch zu erfüllen: Noch einmal Venedig sehen, die Stadt, die er vor vielen Jahren mit seiner Frau auf der Hochzeitsreise besucht hat.


Karten gibt es bei AggerTicket im Forum Gummersbach unter Tel.:02261/3003 888 oder über www.gummersbach.de sowie eine Stunde vor Aufführung an der Abendkasse.
WERBUNG