Archiv

Fahranfänger missachtet Vorfahrt

Red; 25. Oct 2016, 16:30 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Fahranfänger missachtet Vorfahrt

Red; 25. Oct 2016, 16:30 Uhr
Lindlar - Hoher Sachschaden und eine leicht verletzte Person ist die Bilanz eines Verkehrsunfalls, der sich heute Morgen im Einmündungsbereich der Horpestraße mit der L 299 ereignet hat.

Ein 19-jähriger Lindlarer fuhr heute Morgen um 6:25 Uhr mit seinem Auto auf der Horpestraße in Richtung L 299. Im Einmündungsbereich beabsichtigte er nach links auf die L 299 Richtung Engelskirchen zu fahren. Dabei kam es zur Kollision mit dem von links kommenden Auto eines 35-jährigen Nümbrechters, der auf der vorfahrtsberechtigten L 299 in Richtung Lindlar unterwegs war. Der 19-Jährige verletzte sich bei dem Unfall leicht. An den beiden beteiligten Fahrzeugen entstand hoher Sachschaden. Sie waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden, teilte die Polizei mit.

Zu diesem Artikel werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
  
WERBUNG