Archiv

Fußgänger und Autofahrerin leicht verletzt

Red; 25. Oct 2016, 13:00 Uhr
ARCHIV

Fußgänger und Autofahrerin leicht verletzt

Red; 25. Oct 2016, 13:00 Uhr
Oberberg – 59-Jähriger in Bergneustadt angefahren, 18-Jährige in Auffahrunfall mit drei beteiligten Fahrzeugen in Gummersbach verwickelt.
Ein 59-jähriger Fußgänger ist am Dienstagmorgen auf der Kölner Straße in Bergneustadt von einem Auto angefahren und leicht verletzt worden. Um 7 Uhr beabsichtigte der Mann in Höhe eines Autohauses die Fahrbahn in Richtung des gegenüberliegenden Verbrauchermarkts zu überqueren. Eine 50-jährige Hagenerin befuhr die Kölner Straße aus Richtung Wiedenest kommend in Richtung Gummersbach. In Höhe des Autohauses wollte sie nach links auf einen Parkplatz abzubiegen. Dabei kam es zur Kollision mit dem dunkel gekleideten Fußgänger, der zur anderen Straßenseite gelangen wollte. Ein Rettungswagen brachte den 59-Jährigen zur weiteren Behandlung in ein Krankenhaus. Es entstand leichter Sachschaden.

Bereits gestern wurde eine 18-jährige Wiehlerin bei einem Auffahrunfall auf der Gummersbacher Westtangente mit drei beteiligten Fahrzeugen leicht verletzt. Um 13:20 Uhr waren die die drei Unfallbeteiligten hintereinander auf der Westtangente in Fahrtrichtung Wiehl gefahren. Kurz vor der Einmündung Rospestraße staute sich der Verkehr im Bereich der dortigen Ampel. Ein 63-jähriger Engelskirchener schaffte es nicht mehr rechtzeitig zu bremsen und fuhr auf das vor ihm, bereits stehende Fahrzeug der 18-jährigen Wiehlerin auf. Durch die Wucht des Aufpralls wurde ihr Wagen auf den Wagen vor ihr geschoben. An allen beteiligten Fahrzeugen entstand leichter Sachschaden.
  

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet. 
WERBUNG