Archiv

Kradfahrer will von Frontalkollision nichts bemerkt haben

Red; 24. Oct 2016, 15:38 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Kradfahrer will von Frontalkollision nichts bemerkt haben

Red; 24. Oct 2016, 15:38 Uhr
Gummersbach – Weil er einem Motorradfahrer ausweichen musste, verlor ein Autofahrer (21) die Kontrolle über seinen Wagen und geriet in den Gegenverkehr, wo er mit dem Wagen eines 24-Jährigen kollidierte.
Gestern gegen 15:50 Uhr war ein 24-jährigr Autofahrer auf der Derschlager Straße in Richtung Lantenbach unterwegs. In einer Rechtskurve wollte ihn ein Motorradfahrer überholen. Ein entgegenkommender 21-jähriger Autofahrer aus Gummersbach musste dem Zweirad ausweichen und verlor dabei die Kontrolle über seinen Wagen. Er geriet in den Gegenverkehr und kollidierte frontal mit dem Wagen des 24-Jährigen aus Reichshof. Wie die Polizei berichtete, erlitten beide Fahrer sowie eine Beifahrerin (21) leichte Verletzungen.

Den Schaden an den Autos schätzt die Polizei auf etwa 5.000 €. Der Motorradfahrer fuhr laut Polizei ohne anzuhalten weiter, konnte durch das Kennzeichen aber ermittelt werden. Der 23-jährige Kradfahrer aus Reichshof gab gegenüber den Ordnungshütern an, dass er von dem Unfall nichts mitbekommen habe. Die Polizisten beschlagnahmten den Führerschein des jungen Mannes; gegen ihn läuft nun ein Verfahren wegen dem Verdacht der Verkehrsunfallflucht.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
  
WERBUNG