Archiv

Zwei 21-jährige Frauen verletzen sich bei Unfällen

Red; 24. Oct 2016, 13:40 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Zwei 21-jährige Frauen verletzen sich bei Unfällen

Red; 24. Oct 2016, 13:40 Uhr
Oberberg - Auf der L 336 in Reichshof Brüchermühle prallte eine 21-jährige Autofahrerin in eine Böschung und verletzte sich schwer - In Waldbröl durchbricht eine Gleichaltrige mit ihrem Fahrzeug eine Leitplanke.
Am Freitagabend fuhr eine 21-Jährige mit ihrem Auto auf der Landstraße 336 aus Reichshof-Brüchermühle kommend in Richtung Wiehl-Oberwiehl. Im Anschluss an eine Linkskurve verlor die Frau aus Reichshof die Kontrolle über ihr Fahrzeug, kam nach links von der Fahrbahn ab und prallte in eine Böschung. Dabei erlitt sie schwere Verletzungen und wurde nach der Behandlung durch einen Notarzt in ein Krankenhaus gebracht, teilte die Polizei mit. Am Auto entstand vermutlich ein Totalschaden.

Bei einem Verkehrsunfall am Samstag überfuhr eine 21-Jährige mit ihrem Auto eine Leitplanke und kam erst in den Büschen zum Stillstand. Gegen 12:30 Uhr war die Nümbrechterin auf der Lise-Meitner-Straße unterwegs. In Höhe der Einmündung mit der Industriestraße geriet sie ins Schleudern. Das Auto kam nach links von der Fahrbahn ab, wo es zunächst in eine Leitplanke prallte. Diese hielt der Belastung jedoch nicht stand, so dass der Wagen in eine mit Büschen und Bäumen bewachsene Böschung fuhr, so die Polizei. Die 21-jährige Nümbrechterin hatte Glück im Unglück und erlitt lediglich leichte Verletzungen. An dem Auto entstand erheblicher Schaden und es musste mit einem Kran geborgen werden.

Zu diesem Artikel werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
  
WERBUNG