Archiv

Kater Ceylan sucht neue Freunde

Red; 20. Oct 2016, 13:00 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Kater Ceylan sucht neue Freunde

Red; 20. Oct 2016, 13:00 Uhr
Oberberg – Oberberg-Aktuell präsentiert das 'Tier der Woche' aus dem Tierheim Wipperfürth.


[Bild Tierheim Wipperfürth.]
  
Ceylan gehört zu der Katzenrasse Europäisch Kurzhaar und wurde im August 2015 geboren. Der herrenlose Kater wurde am 16. April dieses Jahres in das Tierheim Wipperfürth gebracht, er ist kastriert und braucht Freigang. Ceylan hatte bisher nicht viel Kontakt zu Menschen und benötigt deshalb ruhige und geduldige Besitzer, die ihm die Zeit lassen, die er braucht. Allerdings versteht sich der junge Kater sehr gut mit seinen Artgenossen und ein Zuhause, in dem es bereist andere Katzen gibt, wäre ideal für ihn. In seiner Zeit im Tierheim ist er zutraulicher und neugieriger geworden und beobachtet mit offenen Augen das alltägliche Treiben. Wer Ceylan kennen lernen möchte, kann sich unter Tel.: 02267/37 70 oder per E-Mail: info@tierheim-wipperfuerth.de melden.
WERBUNG