Archiv

Lesung: Anleitung zur Selbstliebe

Red; 20. Oct 2016, 12:35 Uhr
Oberberg Aktuell
Bild: privat --- „Heute liebe ich mich selbst! In 7 Schritten zur Resilienz“
ARCHIV

Lesung: Anleitung zur Selbstliebe

Red; 20. Oct 2016, 12:35 Uhr
Waldbröl – Dr. Bodo Karsten Unkelbach liest am Donnerstag, 27. Oktober, in Waldbröl um 19 Uhr aus seinem Buch „Heute liebe ich mich selbst“.
Die Besucher der Lesungen von Dr. Bodo Karsten Unkelbach gewinnen einen Einblick in sein Buch „Heute liebe ich mich selbst! In 7 Schritten zur Resilienz“. Unkelbach ist Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie und Chefarzt der Abteilung für Suchtmedizin und Psychotherapie im Zentrum für Seelische Gesundheit in Marienheide. Wie der Titel verrät, befasst er sich im Buch mit dem Wesen der Selbstliebe und deren Bedeutung für ein glückliches Leben. Mit vielen praktischen Tipps erhält der Leser eine fundierte Anleitung, um Selbstliebe schrittweise einzuüben.

Die Lesung finden  am Donnerstag, 27. Oktober, um 19 Uhr im Kreiskrankenhaus Waldbröl statt. Der Eintritt ist frei. Eine Anmeldung kann bei Bärbel Kranenberg unter baerbel.kranenberg@klinikum-oberberg.de oder Tel.:02264/24 143 erfolgen. 

WERBUNG