Archiv

Gelegenheit macht Diebe

Red; 17. Oct 2016, 14:53 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Gelegenheit macht Diebe

Red; 17. Oct 2016, 14:53 Uhr
Gummersbach - Der Gang zum Parkticket-Automaten sollte einer Frau, die ihr Auto nicht abgeschlossen hatte, teuer zu stehen kommen.
Eine 27-Jährige aus Gummersbach wird ihr Auto in Zukunft wahrscheinlich immer verschließen. Sie hatte gegen 13 Uhr am Samstag auf dem City-Parkplatz in der Moltkestraße geparkt und wollte ein Parkticket ziehen. Portemonnaie und Handy ließ sie während der kurzen Zeit unbeaufsichtigt im nicht abgeschlossenen Wagen. Als sie zurückkehrte, hatte sich ein Dieb um die Wertgegenstände "gekümmert". Die Geldbörse wurde später ohne Bargeld und Ausweisdokumente gefunden und bei der Polizei abgegeben.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.  
  
WERBUNG