Archiv

Fußgänger wird bei Unfall schwer verletzt

nh; 14. Oct 2016, 16:50 Uhr
Bilder: Nils Hühn.
ARCHIV

Fußgänger wird bei Unfall schwer verletzt

nh; 14. Oct 2016, 16:50 Uhr
Gummersbach - In Dieringhausen wurde heute Nachmittag ein Fußgänger (22) auf der Hohler Straße von einem Audi erfasst (AKTUALISIERT).
Auf der Hohler Straße in Dieringhausen ereignete sich in Höhe des Abzweigs zur Friedhofstraße ein schwerer Verkehrsunfall. Gegen 15 Uhr erfasste ein Richtung Lobscheid fahrender Audi einen 22-jährigen Mann. Ein Notarzt des Oberbergischen Rettungsdienstes versorgte den schwer verletzten Fußgänger, der anschließend mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht wurde.


Der Wiehler beabsichtigte die Hohler Straße hinter einem verkehrsbedingt haltenden Bus zu überqueren. Als er die Gegenfahrbahn betrat, wurde er von dem Wagen erfasst und zu Boden geschleudert. Das Verkehrs-Unfallteam der Polizei sicherte die Spuren an der Unfallstelle, weshalb die Straße für mehr als eine Stunde gesperrt war.


Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
WERBUNG