Archiv

Brand im Mehrfamilienhaus

nh; 14. Oct 2016, 10:50 Uhr
Bilder: Dominic Gauger.
ARCHIV

Brand im Mehrfamilienhaus

nh; 14. Oct 2016, 10:50 Uhr
Waldbröl - Geschirrspüler hatte gestern Nachmittag Feuer gefangen - Niemand verletzt -14 Feuerwehrleute und der Oberbergische Rettungsdienst im Einsatz (AKTUALISIERT).
Die Feuerwehr Waldbröl wurde gestern Nachmittag um 14:40 Uhr zu einem Brand in einem Mehrfamilienhaus in der Brölbahnstraße gerufen. Zügig waren 14 Feuerwehrleute der Einheiten aus Waldbröl und Thierseifen am Unglücksort. In einer Wohnung hatte aus ungeklärter Ursache eine Geschirrspülmaschine Feuer gefangen. Die Bewohner des Hauses konnten sich selbstständig ins Freie retten. "Als wir eintrafen, teilte der Rettungsdienst mit, dass alle Bewohner das Haus verlassen hatten", berichtete Feuerwehrchef Veit Mach, dass zu keinem Zeitpunkt Personen in Gefahr waren. Verletzt wurde dementspreched niemand. Die Flammen brachte die Feuerwehr zügig mit einem C-Rohr unter Kontrolle. Anschließend wurde der Geschirrspüler ins Freie befördert und das Wohnhaus belüftet.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.       

WERBUNG