Archiv

Wiedenester Buchmarkt öffnet zum letzten Mal seine Türen

Red; 13. Oct 2016, 12:42 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Wiedenester Buchmarkt öffnet zum letzten Mal seine Türen

Red; 13. Oct 2016, 12:42 Uhr
Bergneustadt – Am 22. Oktober warten im Forum Wiedenest 55.000 antiquarische Bücher auf neue Besitzer.
Das christliche Forum Wiedenest lädt am Samstag, 22. Oktober, zum Wiedenester Buchmarkt ein. Es wird das letzte Mal sein, dass der Buchmarkt seine Türen öffnet. „Er lief einfach zu gut“, erklärte Volker Clemm vom Forum Wiedenest, dass immer mehr Lagerfläche sowie Zeit und Arbeit für den stetig wachsenden Buchmarkt aufgebracht werden musste. Schweren Herzens habe man sich nach 15 Jahren dazu entschlossen, den Buchmarkt zu beenden.

Am Samstag, 22. Oktober, von 10 bis 18 Uhr haben Leseratten aber noch einmal die Möglichkeit, in einem Angebot aus 55.000 antiquarischen Büchern zu wählen. Bücher, die auf dem letzten Buchmarkt keine Abnehmer finden, werden die Reise Richtung Westerwald antreten. Hier soll ein Buchmarkt nach Wiedenester Vorbild entstehen.
WERBUNG