Archiv

Zunft-Kölsch-Cup bleibt in Loope

Red; 9. Oct 2016, 12:47 Uhr
Bild: TSV Ründeroth --- Die dicken Wolken konnten die Laune der Teilnehmer am diesjährigen Zunft-Kölsch Cup nicht trüben. Über den Wanderpokal freuten sich Frank Fischer und Thomas Miebach (vorne Mitte).
ARCHIV

Zunft-Kölsch-Cup bleibt in Loope

Red; 9. Oct 2016, 12:47 Uhr
Engelskirchen - Frank Fischer und Thomas Miebach gewinnen das Ründerother Freizeit-Tennisturnier.
Bereits zum vierten Mal richteten die Herren der Tennisabteilung des TSV Ründeroth den Zunft-Kölsch-Cup aus. Trotz des durchwachsenen Wetters erfreute sich das Doppel-Turnier mit zwanzig Spielern einer regen Teilnahme. Nach der Auslosung der Doppel musste jede Paarung 15 Minuten lang ihr Können unter Beweis stellen. Insgesamt spielte jeder Teilnehmer sechs Mal, immer mit einem anderen Partner. Anschließend wurden die erzielten Spiele in allen Runden für jeden Einzelnen addiert und der Sieger mit der höchsten Punktzahl konnte den Wanderpokal mit nach Hause nehmen. Diesmal erreichten zum ersten Mal zwei Spieler dieselbe Punktzahl. Frank Fischer, der auch im vergangenen Jahr das Turnier für sich entscheiden konnte, und Thomas Miebach, beide vom ASC Loope, standen gemeinsam auf dem Siegertreppchen. Aber auch alle anderen Spieler konnten sich über Preise des Hauptsponsors freuen.
  
WERBUNG