Archiv

„Schmetterlinge“ und „Tiger“ feierten Jubiläum der Kita St. Franziskus

Red; 7. Oct 2016, 11:42 Uhr
Bild: privat.
ARCHIV

„Schmetterlinge“ und „Tiger“ feierten Jubiläum der Kita St. Franziskus

Red; 7. Oct 2016, 11:42 Uhr
Wiehl – Mit einem Gottesdienst, Kinderbelustigung und einem Mitmachkonzert wurde das 25. Jubiläum der Katholischen Kindertagesstätte St. Franziskus begangen.
Kindergartenkinder, Eltern, Erzieher und Ehemalige feierten gemeinsam den 25. Geburtstag der Katholischen Kindertagesstätte St. Franziskus. Eröffnet wurde das Jubiläumsfest mit dem Familiengottesdienst zum Thema „Danke“. Im Anschluss ging die Feier im Kindergarten weiter. Nachdem die Kinder das selbstgedichtete Lied „Unser Kindergarten“ vorgetragen hatten, konnten sie sich an unterschiedlichen Stationen vergnügen. Beim Kinderschminken verwandelten sie sich in Schmetterlinge, Eisköniginnen oder Tiger. Daneben konnten Tischlaternen gebastelt und Buttons gestaltet werden. Höhepunkt war das Mitmachkonzert mit Uwe Lal. Dieser begeisterte sowohl Kinder als auch Eltern mit seinen Liedern und Bewegungsspielen.
  
WERBUNG