Archiv

Heike Schmid als Vorsitzende wiedergewählt

kst; 6. Oct 2016, 15:05 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Heike Schmid als Vorsitzende wiedergewählt

kst; 6. Oct 2016, 15:05 Uhr
Bergneustadt - Gestern fand die diesjährige Mitgliedsversammlung der CDU Bergneustadt mit Gastredner Bodo Löttgen statt.
Die diesjährige Mitgliedsversammlung der CDU Bergneustadt wurde entscheidend von der Landtagswahl im kommenden Mai beeinflusst. Gastredner Bodo Löttgen, Generalsekretär der CDU-NRW, stand den Mitgliedern Rede und Antwort. Er betonte, dass ein politischer Wechsel in Düsseldorf notwendig sei und forderte eine bessere personelle und finanzielle Ausstattung von Polizei und Schulen. Zusätzlich durfte die alte und neue Vorsitzende Heike Schmid zusammen mit ihrem Stellvertreter Reinhard Schulte langjährige Mitglieder auszeichnen. Geehrt wurden Christian Dost für seine 25-jährige Mitgliedschaft und Christoph Schmid für 40 Jahre als Mitglied der CDU Bergneustadt.

Der neue Vorstand
Vorsitzende: Heike Schmidt

stellvertretende Vorsitzende: Reinhard Schulte, Daniel Siebert
Schriftführer: Stefan Valperz
Schatzmeister: Bernhard Ludes
Beisitzer: Andreas Baltes, Erdoğan Çaylak, Thomas Gothe, Leon Stahl, Isolde Weiner

                                                       
WERBUNG