Archiv

Kradfahrer geriet in Gegenverkehr

Red; 29. Sep 2016, 14:32 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Kradfahrer geriet in Gegenverkehr

Red; 29. Sep 2016, 14:32 Uhr
Waldbröl - 26-Jähriger erlitt bei Zusammenstoß mit Auto schwere Verletzungen.
Ein 26-Jähriger aus Waldbröl erlitt bei einem Motorradunfall am Mittwochabend schwere Verletzungen. Der junge Mann war mit seiner Maschine gegen 18:30 Uhr auf der Straße "Auf der Kirchenhecke" unterwegs. Kurz vor der Einmündung zum Bitzenweg geriet er in einer leichten Rechtskurve auf die Gegenfahrbahn und kollidierte dort mit dem Auto einer 54-jährigen Waldbrölerin, so die Polizei. Ein Notarzt behandelte den Verletzten am Unfallort. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.

  
WERBUNG