Archiv

Neuer Personalchef für Kienbaum

Red; 28. Sep 2016, 14:06 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Neuer Personalchef für Kienbaum

Red; 28. Sep 2016, 14:06 Uhr
Gummersbach – Ab dem 1. Oktober verantwortet Marcus Reif national und international die Zentralfunktion Personal bei Kienbaum.
Die Personal- und Managementberatung Kienbaum hat einen neuen Personalchef: Marcus K. Reif (42, Bild) wechselt als Chief People Officer zu Kienbaum und verantwortet ab 1. Oktober national und international die Zentralfunktion Personal. „Mit Marcus Reif haben wir einen Fachmann mit hohem Sachverstand, viel Engagement und Elan für uns gewonnen. Ich bin davon überzeugt, dass er mit seinen herausragenden Kompetenzen und innovativen Ideen unsere Personalarbeit professionell und modern aufstellen wird“, sagte Jochen Kienbaum, Vorsitzender der Geschäftsführung von Kienbaum Consultants International.

Die Rolle des Chief People Officers wurde bei Kienbaum neu geschaffen. Reif berät in dieser Funktion das Geschäftsführungsgremium von Kienbaum und berichtet direkt an Kienbaum. Reif kommt von EY (Ernst & Young), wo er seit 2011 als Leiter Recruiting und Employer Branding für die gesamte Prozesskette der Personalbeschaffung einschließlich des Employer Brandings in Deutschland, Österreich und der Schweiz zuständig war.
WERBUNG