Archiv

Mit „a capella“ und „Hollywood“ durchs Wochenende

ah; 28. Sep 2016, 11:56 Uhr
Bild: privat --- Die zehn Mitglieder der Band 'Voice Boys' während ihrem Auftritt im Dorfgemeinschaftshaus in Gaderoth.
ARCHIV

Mit „a capella“ und „Hollywood“ durchs Wochenende

ah; 28. Sep 2016, 11:56 Uhr
Nümbrecht – Am vergangenen Wochenende gab es einen Auftritt der „Voice Boys“ und eine Kinovorstellung für Kinder in Gaderoth.
Am vergangenen Wochenende war einiges los in Gaderoth. Am Freitag, 23. Oktober, traten die „Voice Boys“ im Dorfgemeinschaftshaus in Nümbrecht auf. Die zehn Männer unterhielten das Publikum im ausverkauften Haus mit a capella-Gesang. Es war bereits der dritte Auftritt der Bergneustädter Band in Nümbrecht und weitere sind geplant. Den Abend moderierte Chorleiter Ralf Zimmermann und gab außerdem kurze Einblicke in die Männerrunde, die sowohl mit Klassikern wie auch lustigen Liedern unterhielt.



Am Samstag, 24. Oktober, lud dann das Film ab-Team von Friedrich Terberger zum gemeinsamen Kinoerlebnis ein. Am Nachmittag gab es für kleine und große Janosch-Fans den Film „Oh wie schön ist Panama“ und die Erklärung dafür, wie wichtig Freunde im Leben sind. Am Abend wurde dann „Lola rennt“, ein Klassiker von 1998 gezeigt. Auch in diesem Fall wünschen sich die Gaderother eine Fortsetzung.
WERBUNG