Archiv

25-jähriger Drogensünder hatte nichts gelernt

Red; 26. Sep 2016, 15:16 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

25-jähriger Drogensünder hatte nichts gelernt

Red; 26. Sep 2016, 15:16 Uhr
Oberberg – Ein Autofahrer konnte bei einer Kontrolle keinen Führerschein vorzeigen, weil dieser ihm aufgrund einer Drogenfahrt abgenommen wurde – Und wieder stand der Mann unter dem Einfluss von Betäubungsmitteln.
Bei einer Verkehrskontrolle am gestrigen Sonntag stellte sich heraus, dass ein 25-jähriger Autofahrer aus Haan nicht im Besitz der erforderlichen Fahrerlaubnis war. Der Mann, der gegen 15 Uhr auf der Hauptstraße in Nümbrecht unterwegs war, gab den Polizisten gegenüber an, dass ihm der Führerschein nach einer Fahrt unter Drogeneinwirkung abgenommen worden sei. Auch gestern schien der Mann laut Angaben der Polizei unter der Einwirkung von Drogen zu stehen, ein Vortest verlief positiv. Die Beamten veranlassten eine Blutprobenentnahme und fertigten eine Strafanzeige.

Heute Morgen kontrollierte eine Streifenwagenbesatzung der Polizei einen 22-jährigen Autofahrer, der auf der Talsperrenstraße in Bergneustadt unterwegs war. Da der Bergneustädter laut Polizeiangaben unter dem Einfluss von Betäubungsmitteln zu stehen schien, führten die Beamten einen entsprechenden Vortest durch. Dieser verlief positiv, sodass sich der 22-Jährige einer Blutprobenentnahme unterziehen musste.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
WERBUNG