Archiv

Eine Reise in den Dschungel

kst; 26. Sep 2016, 12:40 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Eine Reise in den Dschungel

kst; 26. Sep 2016, 12:40 Uhr
Hückeswagen – Am kommenden Mittwoch, 28. September, ist wieder Kino-Zeit im Kultur-Haus Zach.
Dieses Mal zeigt die Kino-Zeit im Kultur-Haus Zach, Islandstraße 5, in Hückeswagen die Neuverfilmung des gleichnamigen Zeichentrickfilms „The Jungle Book“ von 1967. Die Realfilm-Neuverfilmung hatte in diesem Jahr seine Deutschlandpremiere und basiert auf den Dschungelbuch-Erzählungen von Rudyard Kipling. Im Film geht es um die Abendteuer des Findelkindes Mogli, das von einem schwarzen Panther gefunden und in einer Wolfsfamilie untergebracht wird. Dabei lernt er von den Tieren, wie man im Dschungel überlebt und begegnet vielen  Bewohnern des Waldes.

Beginn der Veranstaltung am 28. September ist um 20 Uhr, der Eintrittspreis beträgt 2 € und Tickets sind nur an der Abendkasse erhältlich. Das „Kultur-Haus Zach-Kiosk“ bietet verschiedene Süßwaren und Getränke an.  
  
WERBUNG