Archiv

„Wiehler-Wasser-Welt“

kst; 26. Sep 2016, 13:35 Uhr
Bild: privat --- Preisübergabe durch Michael Schell (links) und Andreas Zurek (rechts) an Andrei Muresan.
ARCHIV

„Wiehler-Wasser-Welt“

kst; 26. Sep 2016, 13:35 Uhr
Wiehl - Dem Namensgeber des neuen Kombibads „Wiehler-Wasser-Welt“ wurde sein Wettbewerbsgewinn übergeben.
Mit dem Vorschlag „Wiehler-Wasser-Welt“ (WWW) gewann Andrei Muresan den Namenswettbewerb für das neue Kombibad in Wiehl per Losentscheid. Ihm gehöre das Bad in Wiehl zwar nicht, wie sein Sohn bereits im Kindergarten erzählt hatte, aber vergangenen Montag wurde ihm sein Gewinn, in Form eines Gutscheins in Höhe von 300 € für die WWW, durch die Betriebsleiter der Freizeit- und Sportstätte Wiehl, Michael Schell und Andreas Zurek, übergeben. Gemeinsam mit seiner Familie freue sich Andrei Muresan auf die Fertigstellung des Bades und meinte bereits im Vorfeld, dass er das Schwimmvergnügen auch weit über den Wert des Gutscheins ausnutzen würde. Alle anderen Teilnehmer des Namenswettbewerbs, die ebenfalls „Wiehler-Wasser-Welt“ vorgeschlagen hatten, werden in Kürze mit einer Freikarte für das Bad belohnt.
WERBUNG