Archiv

Holper Chancenwucher gegen Marienheide

nh; 25. Sep 2016, 20:55 Uhr
ARCHIV

Holper Chancenwucher gegen Marienheide

nh; 25. Sep 2016, 20:55 Uhr
Oberberg – In einer intensiven Begegnung ringt der SSV dem Kreisliga A-Absteiger einen Punkt ab - 'Sportsbar Lutter' präsenntiert die Kreisliga B.
Von NIls Hühn


Staffel 3 (vorverlegte Partie vom 7. Spieltag)


SpVgg Holpe Steimelhagen – SSV Marienheide 1:1 (1:0).


Im Gegensatz zu den anderen B-Ligisten hatten Holpe und Marienheide dieses Wochenende nicht spielfrei, sondern trugen bereits am Samstagabend die Partie vom 7. Spieltag aus. Dabei waren die Gastgeber von Beginn an am Drücker, ließen nur zahlreiche Chancen ungenutzt. Lediglich Björn Euteneuer traf ins Schwarze. „Wir sind immer wieder kläglich gescheitert“, berichtete Heim-Coach Dominik Krämer sogar von einem Schuss, der am verwaisten SSV-Kasten vorbeiflog. Im zweiten Abschnitt kamen die Gäste, die lediglich zwei Auswechselspieler im Aufgebot hatten, besser ins Spiel und Urgestein Kevin Kessmann markierte den Ausgleich. Als Julian Schiedeck mit Gelb-Rot vom Platz flog, brach Marienheide dennoch nicht ein. „Wir sind mit der Leistung sehr zufrieden“, war SSV-Obmann Michael Marnach froh, dass die Defensive gut stand. „Aufgrund der ersten Halbzeit haben wir zwei Punkte verschenkt“, so Krämer.


Torschützen
1:0 Björn Euteneuer (15.)
1:1 Kevin Kessmann (60.)


Besonderes Vorkommnis
Gelb-Rot gegen den Marienheider Julian Schiedeck (72.).


Ergebnisse und Tabelle Staffel 3


  
WERBUNG