Archiv

Flucht vor der Polizei war zwecklos

Red; 23. Sep 2016, 13:53 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Flucht vor der Polizei war zwecklos

Red; 23. Sep 2016, 13:53 Uhr
Morsbach - 36-Jähriger wollte sich einer Verkehrskontrolle entziehen - aus gutem Grund, wie sich später herausstellte.
Am Donnerstagmorgen wollte die Besatzung eines Streifenwagens auf der Alzener Landstraße einen Autofahrer kontrollieren. Der Unbekannte missachtete die Anhaltsignale und drückte stattdessen aufs Gaspedal. Seine Flucht führte ihn zunächst - entgegen der Einbahnstraße - in den Alzener Weg. Von dort bog er in die Straße „Im Kattelberg“ ab und fuhr im Anschluss in einen Waldweg. Hier ließ er den Wagen stehen und machte sich per pedes von dannen. Während die Beamten weitere Fahndungsmaßnahmen einleiteten, wurde das Auto durchsucht. Dabei fanden die Uniformierten Hinweise zur Identität des Mannes, der kurz darauf zurückkehrte. Die Polizei ordneten eine Blutprobe an, da der Verdacht bestand, dass der Morsbacher unter Drogeneinfluss am Steuer gesessen hatte. Weiterer Ermittlungen ergaben, dass der 36-Jährige nicht im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis ist.       

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
  
WERBUNG