Archiv

Beschwipst aus der Kurve geflogen

Red; 23. Sep 2016, 12:48 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Beschwipst aus der Kurve geflogen

Red; 23. Sep 2016, 12:48 Uhr
Engelskirchen – Ein 29-Jähriger verlor gestern auf der L 302 die Kontrolle über sein Auto – Nach positivem Alkoholtest war der Führerschein fällig.
Seinen Führerschein abgeben musste gestern Abend ein 29-jähriger Autofahrer, der auf der L 302 in Neuremscheid die Kontrolle über seinen Wagen verlor. Um 20:30 Uhr geriet er Ausgangs einer Linkskurve ins Schleudern und landete auf der gegenüberliegenden Straßenseite im Graben. Während der Unfallaufnahme stellten die Polizisten Alkoholgeruch fest. Ein Atemalkoholtest verlief nach Angaben der Polizei positiv. Die Beamten ordneten eine Blutprobe  an und stellten den Führerschein sicher. Da der 29-Jährige über keinen festen Wohnsitz in Deutschland verfügt, musste er eine Sicherheitsleistung entrichten. An seinem Auto entstand nicht unerheblicher Sachschaden. Es war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
WERBUNG