Archiv

Waldbröler Bürger stiften mit Hilfe der Eww Klettergerüst

Red; 24. Sep 2016, 11:49 Uhr
Bild: Steffen Kruse --- (v. li.) Peter Kaesberg, allgemeine Bauverwaltung, Leif Reitis, Geschäftsführer Eww, Steffen Kruse, Vertriebsleiter Eww, und Rolf Knott, Fachbereichsleiter Bauamt.
ARCHIV

Waldbröler Bürger stiften mit Hilfe der Eww Klettergerüst

Red; 24. Sep 2016, 11:49 Uhr
Waldbröl – Die jungen Besucher des Spielplatzes in der Händelstraße können sich über neue Klettermöglichkeiten freuen.
Alle neuen Kunden der Energie- und Wasser Waldbröl GmbH (Eww) haben die Wahl zwischen einem Einkaufsgutschein oder einer Spende. Denn für jeden Neukunden spendet Eww 25 €. Diese „Heimatprämien“ hat die Eww nun dem Waldbröler Spielplatz in der Händelstraße zukommen lassen. Dank der Spende findet sich hier nun ein neues Sechseck-Klettergerüst im Wert von knapp 2.000 €. Vertreter der Stadt Waldbröl und der Eww weihten das neue Klettergerüst diese Woche ein. Unterstützt wurden sie dabei von rund 20 fröhlichen Kindern des gegenüberliegenden AWO-Kindergartens.
WERBUNG