Archiv

Um- und Neubau zur modernen Betreuungseinrichtung

Red; 22. Sep 2016, 15:50 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Um- und Neubau zur modernen Betreuungseinrichtung

Red; 22. Sep 2016, 15:50 Uhr
Reichshof - DOMIZIL Reichshof feiert die Fertigstellung nach fünfjähriger Bauzeit und das 25- jährige Bestehen mit großem Sommerfest.
Am vergangenen Sonntag war bereits vormittags die Außenterrasse in fester Hand der zahlreichen Gratulanten zum offiziellen Jubiläums- und Einweihungsfest. Nach fünfjährigem Um- und Neubau, bei laufendem Betrieb, wurde das seit 25 Jahren bestehende DOMIZIL Reichshof zur neuen komfortablen Heimat für 80 Bewohner aus Domizil und dem ehemaligen Steinberghaus in Brüchermühle.


Im neuen Multifunktionsraum begrüßte Helmut Schillingmann im Namen seiner Partner und langjährigen Freunde Achim Vey und Franz Lokaj, neben ihren Familien und Freunden, Gäste aus Politik, Gemeinde- und Kreisverwaltung, die Mitarbeiter, den Vorsitzenden des Bewohnerbeirates sowie Vertreter am Umbau beteiligter Firmen. In seiner Festrede beschrieb Schillingmann den langen, stets gemeinsamen Weg der drei Eigentümer und Betreiber der beiden Betreuungseinrichtungen für chronisch psychisch Kranke, DOMIZIL Reichshof und DOMIZIL Düren.
  

Weitere ausführliche Informationen und Bilder gibt es hier im PDF-Format.
WERBUNG