Archiv

Poller kommen zurück

Red; 22. Sep 2016, 15:07 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Poller kommen zurück

Red; 22. Sep 2016, 15:07 Uhr
Hückeswagen - Sperrung der Durchfahrt zwischen Aldi und Bahnhofsplatz zum Schutz von Fußgängern.
Für die Bauarbeiten am Etapler Platz musste die Durchfahrt zwischen Bahnhofsplatz und Etapler Platz längere Zeit geschlossen werden. In diesem Zeitraum war die normalerweise gesperrte Durchfahrt vom Aldi-Markt zum Bahnhofsplatz geöffnet worden, damit Fahrzeuge den Bahnhofsplatz weiter erreichen konnten. Die Verbindung Bahnhofsplatz - Etapler Platz ist nun seit längerem wieder frei befahrbar. Zum Schutz von Fußgängern wird im Laufe der Kalenderwoche 39 der frühere Zustand wiederhergestellt und die Durchfahrt vom Aldi-Markt zum Bahnhofsplatz wieder mit Pollern gesperrt. Die Zufahrt zum Bahnhofsplatz ist dann wieder wie gewohnt nur über den Etapler Platz möglich, teilte die Stadtverwaltung mit.
  
WERBUNG