Archiv

Jörg Kloppenburg auf Platz 4 beim Bezirksparteitag

Red; 17. Sep 2016, 22:17 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Jörg Kloppenburg auf Platz 4 beim Bezirksparteitag

Red; 17. Sep 2016, 22:17 Uhr
Oberberg - Der Hückeswagener Jörg Kloppenburg wurde von den Delegierten auf dem außerordentlichen Parteitag der FDP einstimmig auf Platz 4 der Liste für den Bundestag gesetzt.
Der FDP-Vorsitzende des Kreisverbandes Oberberg, der Hückeswagener Jörg Kloppenburg, wurde von den Delegierten auf dem außerordentlichen Parteitag beim Bezirksverband Köln einstimmig auf Platz 4 der Liste für den Bundestag nominiert. Er zeigte sich mit diesem Ergebnis sehr zufrieden. „Gemeinsam mit Alexander Graf Lambsdorff und unter anderem dem Bezirksvorsitzenden Reinhard Houben werde ich als Teil einer hervorragenden Mannschaft Christian Lindner bei den großen Herausforderungen, die die kommenden Wahlen mit sich bringen, mit ganzer Kraft unterstützen,“ so Kloppenburg. Der Bundes- und Landesvorsitzende Christian Lindner hatte den Parteitag seines eigenen Bezirksverbandes eröffnet. Die Wahlen für die Landesreservelisten wurden von Parteitagspräsidium um die Ehrenvorsitzende des Kreisverbandes Oberberg Ina Albowitz-Freytag und den Vorsitzenden der Kreistagsfraktion Reinhold Müller geleitet.  


WERBUNG