Archiv

Thomas Werner leitet VVV Waldbröl kommissarisch

Red; 16. Sep 2016, 11:53 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Thomas Werner leitet VVV Waldbröl kommissarisch

Red; 16. Sep 2016, 11:53 Uhr
Waldbröl – Da sich Daniel Zovkic und Sebstian Tillmann aus dem Vorsitz des Verkehrs- und Verschönerungsvereins zurückzogen, sollten die Ämter neu besetzt werden – Es fanden sich jedoch keine Kandidaten.
Im Rahmen der jüngsten Mitgliederversammlung des Verkehrs- und Verschönerungsvereins (VVV) Waldbröl sollte die Position des 1. und 2. Vorsitzenden neu besetzt werden, da Daniel Zovkic und Sebstian Tillmann nicht weiter zur Verfügung stehen können. Bis zur Mitgliederversammlung war es dem Vorstand jedoch nicht gelungen, Kandidaten für diese Ämter zu finden. Da auch an diesem Abend keine Kandidaten gefunden werden konnten, wurde die kommissarische Vereinsführung durch den langjährigen Beisitzer Thomas Werner von den anwesenden Mitgliedern einstimmig beschlossen. Bis auf die offenen Positionen des 1. und 2. Vorsitzenden blieb die bisherige Zusammensetzung des Vorstandes bestehen.



Nach dem Bericht des Kassierers Mustafa Gözlükaya und der Kassenprüferin Wilma Barth erfolgte der Beschluss zur Entlastung des Vorstandes, dem durch die anwesenden Mitglieder einheitlich zugestimmt wurde. Den scheidenden Vorsitzenden Zovkic und Tillmann dankte Werner für ihren Einsatz im VVV. Daneben wurde Irmgard Ley für die 30-jährige Mitgliedschaft im Verein sowie Günter Härting, Jochen Herholz, Wilhelm Ehrenstein und Bruno Wehner für 25 Jahre Vereinsmitgliedschaft geehrt.


[Bild: privat --- Wilhelm Ehrenstein (Mitte) hält dem Verkehrs- und Verschönerungsverein Waldbröl seit 25 Jahren die Treue.]
WERBUNG