Archiv

Fußgängerin angefahren und verletzt

Red; 14. Sep 2016, 12:49 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Fußgängerin angefahren und verletzt

Red; 14. Sep 2016, 12:49 Uhr
Gummersbach – Beim Abbiegen fuhr ein 61-jähriger Marienheider eine Lindlarerin an, die bei grüner Ampel die Karlstraße überquerte.
Eine Fußgängerin ist gestern Vormittag in der Gummersbacher Innenstadt angefahren und verletzt worden. Wie die Polizei mitteilte, überquerte die 53-jährige Lindlarerin bei grüner Fußgängerampel die Karlstraße in Richtung Innenstadt. Ein 61-jähriger Autofahrer aus Marienheide fuhr aus Richtung Feldstraße kommend auf der Straße „Am Wehrenbeul“ in Richtung Karlstraße. An der Kreuzung hielt er verkehrsbedingt an. Er musste warten, bis die Ampel von Rot auf Grün wechselte. Dann fuhr er los und bog nach rechts auf die Karlstraße ab. Dort kam es zum Zusammenstoß mit der 53-jährigen Fußgängerin. Diese stürzte und verletzte sich leicht. An der Kreuzung gibt es zusätzlich zur Ampel ein gelbes Blinklicht „Achtung Fußgänger“.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
  
WERBUNG