Archiv

Nachwuchsfahrer fiebern großem Rennen entgegen

Red; 13. Sep 2016, 14:00 Uhr
ARCHIV

Nachwuchsfahrer fiebern großem Rennen entgegen

Red; 13. Sep 2016, 14:00 Uhr
Nümbrecht – Am 1. und 2. Oktober findet das letzte Internationale Rasenmäher-Rennen der Saison in Brülinghausen statt.
Leon Lindner (15 Jahre) und Julian Klitscher (13) freuen sich schon, wenn am 1. und 2. Oktober direkt vor der Haustür das große Internationale Rasenmäher Rennen in Nümbrecht-Brünglinghausen stattfindet. Als Mitglieder des Team B1 sind sie in der Vorbereitung voll mit eingespannt. Plakate kleben und aufhängen, Rennstrecke mitgestalten, aufbauen, Ideen miteinbringen, aber auch den eigenen Rennboliden mit Hilfe der Monteure, in diesem Fall die eigenen Väter, für den bevorstehenden Start auf Touren bringen.


Leon Lindner fährt seit 2013 erfolgreich auf internationalen Rennen und konnte so manchen Lauf für sich entscheiden. Julian Klitscher ist seit 2015 mit dabei und konnte sein Können besonders in Luxemburg unter Beweis stellen. Auch beim 24-Stunden-Rennen in Frankreich waren beide im Team Schweiz/Team B1 mit dabei und fuhren trotz großer Anstrengung einen Teil des Rennens. Beide erhoffen sich im Oktober den Heimvorteil und freuen sich, wenn die Ampel wieder auf grün schaltet.

Rennplan
Samstag (1. Oktober)
Ab 16 Uhr: Freies Training
18 Uhr: Abendrennen (Standard, Superstandard, Spezial, Junior, Ladies)

Sonntag (2. Oktober)
Ab 10 Uhr: Freies Training
11 Uhr: Sprintrennen in unterschiedlichen Klassen (Standard, Superstandard, Spezial, Junior, Ladies)
15 Uhr: Trampel Trecker Rennen (für Kinder bis 10 Jahre)



  
WERBUNG