Archiv

Radeln für die Kinderklinik in Siegen

Red; 5. Sep 2016, 12:06 Uhr
Bilder: Michael Kleinjung --- Zahlreiche Mountainbiker beteiligten sich an der Tour.
ARCHIV

Radeln für die Kinderklinik in Siegen

Red; 5. Sep 2016, 12:06 Uhr
Bergneustadt – Am vergangenen Samstag fand die Mountainbike-Tour der FREYLER Industriebau GmbH statt – Die Einnahmen kommen der Kinderklinik in Siegen zugute.
Die FREYLER Industriebau GmbH Bergneustadt veranstaltete am vergangenen Samstag ihre Mountainbike-Tour durch das Oberbergische Land. Unterstützt von zahlreichen regionalen Unternehmen konnte die Tour bereits zum fünften Mal stattfinden. Nach den sportlichen Leistungen klang der Tag beim gemeinsamen Barbecue gemütlich aus. Die Sponsorengelder sowie das Start- und Kilometergeld der Sportler kommt in diesem komplett der Kinderklinik in Siegen zugute.




[Arnd Dickel von der Kinderklinik Siegen, Freyler-Geschäftsbereichsleiter Holger Hemsing und Niederlassungsleiter Torsten Prauser.] 

Die Kinderklinik ist eine Fachklinik des Deutschen Roten Kreuz und versorgt jährlich rund 5.500 Patienten stationär und über 50.000 Kinder ambulant. Neben Initiator FREYLER als Veranstalter engagieren sich als Hauptsponsoren LA-KA-PE, die Tischlerei Renner, Beta-Gamma-Service GmbH & Co. KG sowie die Ingenieurbüros Heinz-Gerd Lochbichlern und Bodzian & Partner für die Veranstaltung. Weitere Unternehmen aus Bergneustadt und der Region unterstützten gerne die gute Sache und beteiligten sich an der FREYLER Mountainbike-Tour. 
WERBUNG