Archiv

Motorradfahrer lebensgefährlich verletzt

Red; 31. Aug 2016, 22:53 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Motorradfahrer lebensgefährlich verletzt

Red; 31. Aug 2016, 22:53 Uhr
Radevormwald - 60-Jähriger verlor auf der L 414 die Kontrolle über seine Maschine und stürzte eine Böschung hinab.
Ein 60-Jähriger Motorradfahrer aus Remscheid ist heute Nachmittag bei einem Unfall auf L 414 Richtung Keilbeck lebensgefährlich verletzt worden. Nach Angaben der Polizei kam der Remscheider ausgangs einer langgezogenen Linkskurve mit seiner schweren Maschine aus ungeklärter Ursache nach rechts von der Fahrbahn ab und stürzte nahe des Bachlaufes der Uelfe eine Böschung hinab. Der Verletzte wurde mit einem Rettungswagen in einer Klinik nach Remscheid gebracht. Die Polizei stellte das total beschädigte Motorrad sicher. Nach Zeugenangaben war kein anderes Fahrzeug beteiligt.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.

  
WERBUNG