Archiv

Auto ausgewichen und gegen Mauer gefahren

Red; 23. Aug 2016, 13:24 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Auto ausgewichen und gegen Mauer gefahren

Red; 23. Aug 2016, 13:24 Uhr
Bergneustadt – Die Polizei sucht nach dem Fahrer eines dunklen Wagens, der gestern Abend auf der Sülemicker Straße einen Verkehrsunfall verursacht haben soll.
Ein 41-jähriger Autofahrer aus Bergneustadt war gestern gegen 18:40 Uhr auf der Sülemicker Straße von Belmicke in Richtung Wiedenest unterwegs. An einer Engstelle im Bereich einer Brücke kam ihm ein dunkler Wagen entgegen. Um einen Zusammenstoß zu vermeiden, wich der 41-Jährige nach rechts aus. Dabei geriet er laut Polizeibericht gegen das Mauerwerk der Brücke, sein Auto wurde an der rechten Seite beschädigt. Der entgegenkommende Autofahrer setzte seine Fahrt fort. Wer Angaben zu dem Unfall machen kann, wird gebeten, sich mit dem Verkehrskommissariat in Gummersbach in Verbindung zu setzen, Tel.: 02261/81 990.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
WERBUNG