Archiv

Freie Demokraten auf zoologischer Entdeckungstour

Red; 22. Aug 2016, 01:04 Uhr
Bild: privat --- Der Familientag der FDP Nümbrecht stieß wieder auf großes Interesse.
ARCHIV

Freie Demokraten auf zoologischer Entdeckungstour

Red; 22. Aug 2016, 01:04 Uhr
Nümbrecht – Beim Familientag der Nümbrechter FDP besuchten wieder zahlreiche Interessierte, begleitet von der Landtagswahl-Kandidaten, den Wuppertaler Zoo.
Am Freitag fand der 8. Familientag der Nümbrechter FDP statt. Dieses Jahr hatte der Ortsverband die Nümbrechter Familien wie bereits im Jahr 2012 in den Wuppertaler Zoo eingeladen. Mit über 90 Personen war die Fahrt ausgebucht und ein großer Erfolg. Bereits die Anreise im großen, komfortablen Doppeldecker-Bus war für viele Kinder ein Erlebnis. Neben der Fütterung der Seelöwen war insbesondere die Gelegenheit, eine lebendige Schlange in den eigenen Händen zu halten, ein echtes Highlight für Kinder und Erwachsene. Gegen Mittag kam dann mit Annette Pizzato eine weitere Besucherin hinzu: Die oberbergische FDP-Vize-Vorsitzende und Kandidatin für die Landtagswahl im Nordkreises hatte es sich nicht nehmen lassen, die Nümbrechter Familien im Zoo persönlich zu begrüßen und für die Kinder auch eine süße Überraschung mit im Gepäck. Nächstes Jahr findet der Familientag wieder im Affen- und Vogelpark in Eckenhagen statt.
 
WERBUNG