Archiv

Commerzbank Gummersbach unter neuer Führung

Red; 17. Aug 2016, 15:35 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Commerzbank Gummersbach unter neuer Führung

Red; 17. Aug 2016, 15:35 Uhr
Gummersbach – Der 51-jährige Jürgen Pechmann übernimmt das Ruder von Stefanie Schlott als neuer Filialdirektor der Commerzbank in Gummersbach.
Die Commerzbank Gummersbach hat in Jürgen Pechmann (51) einen neuen Filialleiter gefunden. Er folgt damit auf Stefanie Schlott, die künftig für die Betreuung vermögender Kunden im Wealth Management der Niederlassung Siegen zuständig ist.


[Bild: privat --- Jürgen Pechmann und Stefanie Schlott.]

Seine Karriere bei der Commerzbank startete Pechmann 1986 mit der Ausbildung zum Bankkaufmann bei der Commerzbank Siegen. Nach Einsätzen in verschiedenen Fachbereichen spezialisierte sich der aus Olpe stammende Banker zunächst auf Immobilienfinanzierungen und baute sein Fachwissen durch zusätzliche Schulungen aus. Als Privat-Banking-Berater deckt er die gesamte Palette des Privatkundengeschäfts ab. Nachdem er bereits die Filialen in Eiserfeld und Olpe leitete, beginnt er jetzt mit seiner Tätigkeit in Gummersbach.

Zusammen mit seinem zehnköpfigen Filialteam möchte er für die rund 11.500 Gummersbacher Privatkunden stets ein fairer und kompetenter Ansprechpartner in allen finanziellen Fragen sein. “Das ist die Voraussetzung für langfristiges Wachstum“, so Pechmann. Dabei liegt ihm besonders die Kundenzufriedenheit am Herzen: „Der Kunde steht im Mittelpunkt unseres Handelns“, betont der neue Filialdirektor.

In seiner Freizeit tauscht der zweifache Familienvater gerne Anzug gegen Sportdress und engagiert sich als ehemaliger Fußballer als 1.Vorsitzender seines Heimatvereins FSV Gerlingen.
WERBUNG