Archiv

Biker schleudert in Straßengraben

Red; 31. Jul 2016, 11:05 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Biker schleudert in Straßengraben

Red; 31. Jul 2016, 11:05 Uhr
Waldbröl – 60-Jähriger kollidiert mit Auto und kommt schwer verletzt ins Krankenhaus.
Eine 23-jährige Waldbrölerin befuhr bereits am Freitagmittag mit ihrem Auto die Siegener Straße aus Richtung Hülstert kommend in Fahrtrichtung Waldbröl. Vor dem Abzweig zur Gemeindestraße nach Kömpel, fuhr ein 60-jähriger Kölner mit seinem Motorrad von der dortigen in gleicher Fahrtrichtung befindlichen Bushaltestelle auf die Siegener Straße, ohne das Auto wahrzunehmen. Die Fahrzeugführerin versuchte noch nach links in die Gemeindestraße auszuweichen. Da der Kradfahrer ebenfalls in die Gemeindestraße einbog, kam es hier zum Zusammenstoß. Der 60-Jährige wurde mit seinem Krad in den Straßengraben geschleudert. Er wurde schwer verletzt in ein Krankenhaus gebracht. Die junge Frau blieb unverletzt. Es entstand geringer Sachschaden.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
WERBUNG