Archiv

Kurve war für betrunkenen Autofahrer zu scharf

Red; 31. Jul 2016, 11:03 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Kurve war für betrunkenen Autofahrer zu scharf

Red; 31. Jul 2016, 11:03 Uhr
Radevormwald – 49-Jähriger setzt sich mit 1,3 Promille ans Steuer und landet in Linkskurve in Holzzaun.
Ein 49-jähriger Wuppertaler befuhr am heute Morgen mit seinem Auto die Wülfingstraße in Radevormwald in Fahrtrichtung Oberdahl. Im Verlauf einer scharfen Linkskurve verlor er die Kontrolle über den wagen, kam nach rechts von der Fahrbahn ab und kollidierte mit einem Holzzaun. Durch den Lärm geweckte Anwohner informierten die Polizei. Bei der Unfallaufnahme wurde festgestellt, dass der Fahrzeugführer unter Alkoholeinwirkung stand. Ein durchgeführter Alkoholvortest verlief mit 1,3 Promille positiv. Daraufhin wurde eine Blutprobe entnommen, der Führerschein sichergestellt und ein Strafverfahren eingeleitet. Es entstand geringer Sachschaden.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
 
WERBUNG