Archiv

Mit gestohlenem Roller unterwegs

Red; 27. Jul 2016, 13:20 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Mit gestohlenem Roller unterwegs

Red; 27. Jul 2016, 13:20 Uhr
Engelskirchen - Einen 18-Jährigen erwartet ein umfangreiches Strafverfahren, weil er ohne Führerschein, aber unter dem Einfluss von Drogen, auf einem geklauten Roller durch Engelskirchen fuhr.
Einen 18-jährigen Engelskirchener kontrollierten Polizeibeamte gestern, als er mit einem Kleinkraftrad gegen 16:15 Uhr auf der Overather Straße unterwegs war. Gegenüber den Beamten gab er sofort zu, dass der Roller geklaut sei, teilte die Polizei mit. Das angebrachte Versicherungskennzeichen gehörte zu einem anderen Fahrzeug. Ein Drogenvortest ergab, dass er unter dem Einfluss von Betäubungsmitteln stand. Weiterhin konnte er die für das Fahrzeug erforderliche Fahrerlaubnis auch nicht aufweisen. Der junge Mann musste die Polizisten zu einer Blutprobenentnahme begleiten; ihn erwartet nun ein umfangreiches Strafverfahren.

Zu diesem Artikel werden keine Leserkommentare freigeschaltet.  
  
WERBUNG