Archiv

Junger Fahrer „rauscht“ in Vorgarten

Red; 27. Jul 2016, 08:37 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Junger Fahrer „rauscht“ in Vorgarten

Red; 27. Jul 2016, 08:37 Uhr
Wiehl – 18-Jähriger saß unter Drogeneinfluss hinterm Steuer und verursachte in Drabenderhöhe einen Unfall.
Gestern Abend gegen 20:55 Uhr war ein 18-jähriger Autofahrer auf der B 56 in Drabenderhöhe unterwegs. Im Bereich der Alten Kölner Straße kam er von der Fahrbahn ab und prallte gegen den Zaun und die Mauer eines Wohnhauses. Dabei entstand mittlerer Sachschaden. Im Rahmen der Unfallaufnahme stellten Polizeibeamten bei dem jungen Mann aus Much Anzeichen von Drogenkonsum fest. Er musste eine Blutprobe abgegeben. Der Führerschein wurde sichergestellt und ein entsprechendes Ermittlungsverfahren eingeleitet.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.

  
WERBUNG