Archiv

Unbekannter schlägt 37-Jährigem ins Gesicht

Red; 26. Jul 2016, 15:24 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Unbekannter schlägt 37-Jährigem ins Gesicht

Red; 26. Jul 2016, 15:24 Uhr
Gummersbach - Am Sonntagabend wurde bei einem Streit auf dem Bernberg ein Gummersbacher leicht verletzt - Der mutmaßliche Täter, der sich in Begleitung von zwei Frauen befand, flüchtete.
Am Sonntagabend um 21 Uhr befand sich ein 37-Jähriger in seinem Garten in der Straße "Nordring" auf dem Bernberg. Sein Hund lief auf die Straße und bellte. Er rief seinen Vierbeiner zurück und bemerkte dann einen Mann und zwei Frauen auf der Straße in Höhe des Grundstücks. Es kam zunächst zu einer verbalen Auseinandersetzung, die schließlich darin gipfelte, dass der Unbekannte (18 bis 20 Jahre alt, braune gelockte Haare, blaue oder grüne Augen) ein Messer zückte und dem 37-Jährigen mit dem Griff der Waffe ins Gesicht schlug. Dabei erlitt er laut Polizei leichte Verletzungen. Die Frauen waren jünger als ihr Begleiter und dunkel gekleidet. Eine hatte blonde, die andere brünette Haare. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei unter Tel.: 02261/81 99-0 entgegen.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.   
  
WERBUNG