Archiv

E-Bikes und ein Kleinkraftrad aus Garagen gestohlen

Red; 25. Jul 2016, 14:25 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

E-Bikes und ein Kleinkraftrad aus Garagen gestohlen

Red; 25. Jul 2016, 14:25 Uhr
Oberberg – Aus einer Garage im Bergneustädter Burstenweg klauten Unbekannte zwei schwarze E-Bikes der Marke Bulls – Aus einer Garage in Denklingen wurde das Kleinkraftrad eines Waldbrölers gestohlen.
Zwei schwarzweiße E-Bikes der Marke Bulls erbeuteten Diebe in der Nacht auf den vergangenen Samstag im Burstenweg in Bergneustadt. Wie die Polizei berichtete, öffneten sie auf bislang ungeklärte das Garagentor eines Einfamilienhauses und stahlen die dort abgestellten Fahrräder. Hinweise an das Kriminalkommissariat in Gummersbach unter Tel.: 02261/81 990.

Eine böse Überraschung erlebte am Samstagabend auch ein Waldbröler. Nachdem er aus einem einwöchigen Urlaub zurückgekehrt war und sein Kleinkraftrad aus einer Garage in der Denklinger Straße holen wollte, stellte er fest, es gestohlen worden war. An dem schwarzroten Kleinkraftrad ist vorne ein auffälliges, oranges Schutzblech montiert; an beiden Seiten sind unterhalb der Sitzbank große "Jägermeister“-Aufkleber angebracht. Wer Hinweise zu dem Verbleib des Kleinkraftrades mit dem Versicherungskennzeichen 760HBJ machen kann, wird gebeten, sich mit dem Kriminalkommissariat in Waldbröl unter Tel.: 02261/81 990 in Verbindung zu setzen

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
WERBUNG