Archiv

Junge Frauen (19) mit Schlägen und Tritten attackiert

Red; 21. Jul 2016, 15:19 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Junge Frauen (19) mit Schlägen und Tritten attackiert

Red; 21. Jul 2016, 15:19 Uhr
Radevormwald - Zwei 19-jährige Frauen wurden heute am frühen Morgen von einem noch unbekannten Täter im Bereich des Schlossmacherplatzes durch Schläge und Tritte leicht verletzt.
Gegen 1:30 Uhr in der vergangenen Nacht saßen zwei 19-jährige Frauen auf einer Bank am Schlossmacherplatz und sprachen eine Gruppe von Jugendlichen an, um diese nach einer Zigarette zu fragen. Nach Angaben der beiden Frauen reagierte die Gruppe daraufhin ausfallend. Wie die Polizei berichtete, entwickelte sich ein Streitgespräch, in dessen Verlauf ein nicht näher beschriebener Täter die Frauen dann angriff und leicht verletzte. Die 19-Jährigen zogen sich daraufhin zurück; durch die hinzugerufene Polizei konnten keine verdächtigen Personen mehr angetroffen werden. Hinweise bitte an das Kriminalkommissariat Wipperfürth unter Tel.: 02261/81 990.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
  
WERBUNG