Archiv

Einbruch wurde von Zeugen beobachtet

Red; 21. Jul 2016, 15:11 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Einbruch wurde von Zeugen beobachtet

Red; 21. Jul 2016, 15:11 Uhr
Gummersbach – Ein etwa 30-jähriger Mann ließ von seinem Vorhaben, in ein Friseurgeschäft in der Moltkestraße einzubrechen ab, als er merkte, dass er von Zeugen beobachtet wurde.
Ein Einbrecher schlug am späten Mittwochabend die Scheibe eines Friseurgeschäfts in der Moltkestraße in Gummersbach ein. Wie die Polizei berichtete, betrat er anschießend den Laden und suchte nach Beute. Da aber Zeugen auf das Geschehen aufmerksam wurden, brach er sein Vorhaben ab und flüchtete gegen 23:30 Uhr in Richtung der Straße "Am Wiedenhof". Laut Zeugenbeschreibung ist der Täter etwa 30 Jahre alt und etwa 1,75 Meter groß. Er ist von normaler Statur und trug zum Zeitpunkt des Einbruchs eine schwarze Baseballkappe. Hinweise bitte an das Kriminalkommissariat Gummersbach unter der Tel.: 02261781 990.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
WERBUNG