Archiv

André Schäfer leitet weiterhin DLRG in Gummersbach

Red; 20. Jul 2016, 16:04 Uhr
Bild: privat - André Schäfer und Sandra Schröder überreichten Peter Löwe die urkunde für 60-jährige Mitgliedschaft.
ARCHIV

André Schäfer leitet weiterhin DLRG in Gummersbach

Red; 20. Jul 2016, 16:04 Uhr
Gummersbach – Auf der Jahreshauptversammlung wurden Mitglieder für langjährige Mitgliedschaft ausgezeichnet.
Vor wenigen Tagen haben die Mitglieder der DLRG Gummersbach auf ihrer Jahreshauptversammlung im PHÖNIX Hotel in Bergneustadt den neuen Vorstand für die nächsten vier Jahre gewählt. Auch wurden einige Mitglieder ausgezeichnet. Zu Beginn der Versammlung gab es eine Videobotschaft von Schirmherr "Harro Füllgrabe" (Reporter bei Galileo, Pro7) und ein Video der Einweihung des neuen Einsatzfahrzeugs wurde gezeigt. Beide Videos sind auf der Facebook-Seite der DLRG Gummersbach zu sehen.

Das Mitgliedsehrenabzeichen in Silber für 40 Jahre Mitgliedschaft wurde verliehen an Hans-Jörg Muerth und Nicola Kiehm. Mit dem Mitgliedsehrenabzeichen in Gold für 60 Jahre Mitgliedschaft wurden Peter Löwe, Dieter Heidrich und Werner Hackel ausgezeichnet. Bei den Vorstandswahlen wurden André Schäfer als Leiter der Ortsgruppe sowie Leiter der Verbandskommunikation und Sandra Schröder als seine Stellvertreterin wiedergewählt. Auch Stephan Küpper als Geschäftsführer, Linda Melissa Steiniger als seine Stellvertreterin, Monika Richter (Leiterin Wirtschaft und Finanzen), Matthias Siegert-Paar (Justitiar), Dr. Roland Balzer (OG-Arzt), Oliver Abt (Stellv. Leiter Verbandskommunikation) und Manfred Albrecht (Beisitzer) wurden wiedergewählt.

Folgende Personen wurden neu in den Vorstand gewählt: Marianne Albrecht (Stv. Leiterin Wirtschaft und Finanzen), Laura Balabajew (Leiterin Ausbildung), Lisa Schnider (Stellv. Leiterin Ausbildung), Benedikt Ring (Leiter Einsatz), Christoph Breit (Stellv. Leiter Einsatz), Kenneth Heinrich (Jugendwart), Markus Dackweiler (Beisitzer), Tobias Starke (Beisitzer), Klaus Banaschewitz (1.Kassenprüfer), Andreas Niemann (2. Kassenprüfer), Markus Mertens (1. Stellv. Kassenprüfer), Martina Albrecht (2. Stellv. Kassenprüferin).
  
WERBUNG