Archiv

Mehr als nur Kaffeefahrten

tb; 20. Jul 2016, 14:46 Uhr
Bild: privat --- Das Bergische ist schon seit langem ein attraktives Ziel für Gruppenreisen.
ARCHIV

Mehr als nur Kaffeefahrten

tb; 20. Jul 2016, 14:46 Uhr
Oberberg – Über alle Veranstaltungen und Angebote im Oberbergischen informiert nun auch die Reisebroschüre der Naturarena.
„Das Bergische Land ist für die Bewohner der benachbarten Metropolen und für Gruppenreiseanbieter schon seit langem ein attraktives Reiseziel. Allerdings fehlte bisher eine übersichtliche und systematische Darstellung der Angebote“, so Mathias Derlin, Geschäftsführer der “Naturarena“. Eine neue Gruppenbroschüre über Termine, Veranstaltungen und sonstige Angebote im Bergischen der Naturarena schließt nun diese Lücke. Einige Höhepunkte für Reisegruppen sowie Ausflugsziele, Programmpunkte und Tourenvorschläge werden den Interessenten in 50 Seiten vorgestellt. Die Broschüre ist bei der Naturarena selbst und auch in den Touristeninformationen der Regionen sowie im Internet unter www.dasbergische.de erhältlich.
WERBUNG