Archiv

Ben beherrscht die Grundkommandos

Red; 21. Jul 2016, 10:00 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Ben beherrscht die Grundkommandos

Red; 21. Jul 2016, 10:00 Uhr
Oberberg - Oberberg-Aktuell präsentiert das 'Tier der Woche' aus dem Tierheim Wipperfürth.
[Bild: privat.]
   
Ben kam zusammen mit einer Hündin ins Tierheim, muss aber nicht zusammen vermittelt werden. Ben beherrscht die Grundkommandos und versteht sich mit anderen Hunden gut. Katzen und Kleintiere sollten nicht im neuen Haushalt leben, da er einen ausgeprägten Jagdtrieb hat. Ben geht sehr gerne spazieren, ist aber auch für jede Streicheleinheit zu haben. Kinder sollten schon etwas älter sein. Wer Ben kennenlernen möchte, kann sich unter Tel.: 02267/37 70 oder per E-Mail: info@tierheim-wipperfuerth.de melden.  

Steckbrief
Name: Ben
Rasse: Mischling
Geboren: 29. April 2008
Geschlecht: Männlich
Kastriert: Ja
Im Tierheim seit: 1. Juli 2016
Grund des Tierheimaufenthalts: Abgabe.
WERBUNG