Archiv

Blauer Pick-Up gesucht

Red; 19. Jul 2016, 15:42 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Blauer Pick-Up gesucht

Red; 19. Jul 2016, 15:42 Uhr
Gummersbach – Am Montag wurde auf einem Parkplatz in Gummersbach ein Opel Astra beschädigt – Die Polizei verdächtigt den Fahrer eines blauen Pick-Ups.
Vergangenen Montag wurde auf dem Parkplatz eines Einkaufladens in der Wiesenstraße gegen 15:50 Uhr ein geparkter Opel Astra beschädigt. Die Polizei berichtete, dass ein Scheinwerfer auf dem Boden lag und die Stoßstange zum Teil abgerissen war. Außerdem stellte man blaue Farbe an dem Auto fest. Nach dem Unfall wurde ein im amerikanischen Stil hergerichteter blauer Pick-Up beim Verlassen des Parkplatzes gesehen. Der bislang unbekannte Fahrer kommt möglicherweise als Täter in Frage, so die Polizei. Hinweise erbittet das Verkehrskommissariat Gummersbach unter der Tel.: 02261/ 81 99 0.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
WERBUNG